Stress und Schlafstörungen

Stress gehört zu den häufigsten Problemen unserer Zeit. Solange er nur temporär ist, und die Batterien immer wieder aufgeladen werden können, stellt er keine große Gefahr dar.

 

Wer aber unter Dauerstress steht, und nicht mehr gut entspannen kann, sollte dringend etwas tun. Es entwickelt sich sonst eine Spirale, die früher oder später zum Burnout oder anderen schweren Erkrankungen führt.

 

Hypnose kann dir helfen, tief zu entspannen und dich zu regenerieren.

 

 

 

 

Verzichte auf Schlaftabletten, denn diese zerstören den natürlichen Schlaf und machen zudem abhängig. Auch Alkohol ist kein geeignetes Schlafmittel. Hypnose ist das Mittel der Wahl, um wieder gesund zu schlafen.

 

Wenn Du wieder aufgetankt hast, gut ausgeschlafen bist und die "inneren Antreiber" mit Hilfe von Coaching und Hypnose unter Kontrolle  hast, kannst du dich auch erfolgreich den Ursachen für den äußeren Stress widmen.