Dagmar Gollatz Wien Hypnose Coach Mentaltrainer Supervision Lebensberatung Pastorin Autorin

Mein Name ist Dagmar Gollatz.

Immer wieder neu aufzubrechen und mehr über mich und Menschen zu lernen, das zieht sich durch mein Leben.

Ich bin geboren und aufgewachsen in Wien, seit über 30 Jahren verheiratet, Mutter zweier inzwischen erwachsener Söhne.

Studiert habe ich an mehreren Orten:

- In Wien Sonder- und Heilpädagogik, Kunstgeschichte und Sozialarbeit,

- in der Schweiz und in Hamburg Theologie,

- in Köln Coaching (Institut für Angewandte Psychologie IfaP nach Kriterien des DBVC und DVC) und Hypnose (Thermedius Institut Köln),

- derzeit bilde ich mich in Wien zum Lebens-und Sozialberater weiter. (Coachingyou Institut)

 

Ich bin Pastorin im Bund der Baptistengemeinden in Österreich und im BEFGiD. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt derzeit im Bereich Beratung und Seelsorge.

Darüber hinaus besuchen mich Menschen mit und ohne christlichen Hintergrund um Hypnose, Coaching, und psychologische Beratung zu erhalten. In Deutschland habe ich bereits fünf Jahre in eigener Praxis gearbeitet.

In Österreich gelte ich bis Abschluss der  Diplomprüfung als Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision.

 

Ich achte und wertschätze jeden Menschen und jede Überzeugung. Alles, was du mir anvertraust unterliegt der höchsten Verschwiegenheit, auch vor Gericht.

 

Ich liebe Geschichten, Bilder, die Natur, und vor allem: Menschen. Es gibt für mich nichts Schöneres als mitzuerleben, wie Menschen immer mehr zu sich selbst finden, ihr Leben reflektieren, es annehmen, und bewusst gestalten. Gerade persönliche Krisen sind Sprungbretter zur Entfaltung der eigenen Ressourcen und Möglichkeiten. Das habe ich selbst so erlebt, und das erlebe ich bei den Menschen mit, die ich professionell begleiten darf.

 

Schmetterling Entfaltung Hypnose coaching wien Dagmar Gollatz

Neues von mir auf Facebook: